Presseverteiler

Hier können Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen. Aktuelle Pressemitteilungen und Einladungen zu Pressekonferenzen schicken wir Ihnen dann automatisch per E-Mail.

Bitte tragen Sie die folgenden Informationen möglichst vollständig ein. So können wir Ihnen einen guten Medienservice bieten. Ihre Daten werden nur für die Pressearbeit von foodwatch verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Presseverteiler ist speziell für Medienvertreter*innen gedacht und entspricht nicht dem Newsletter-Abonnement.

Ihre Daten aus dem Formular verwenden wir nur für die Pressearbeit von foodwatch. Um sicherzustellen, dass wirklich Sie als Inhaber*in dieser E-Mail-Adresse unsere Pressemitteilungen erhalten wollen, schicken wir Ihnen ein Bestätigungs-E-Mail. Ihr Eintrag in den Presseverteiler wird erst wirksam, wenn Sie auf den Bestätigungslink in diesem E-Mail klicken. Selbstverständlich geben wir Ihre Daten ohne Ihre Einwilligung nicht an Dritte weiter. Die Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit widerrufen, zum Beispiel per E-Mail an presse@foodwatch.at. Mehr Informationen zu unserem Umgang mit Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung!

Vom Presseverteiler abmelden