Presseverteiler

Hier können Sie sich in unseren Verteiler eintragen. Aktuelle Pressemitteilungen und Einladungen zu Pressekonferenzen senden wir Ihnen dann automatisch per E-Mail.

Ein guter Medienservice lässt sich am besten mit möglichst vollständigen Informationen umsetzen. Der Presseverteiler ist speziell für Medienvertreter gedacht und entspricht nicht dem Newsletter-Abonnement

Ihre Daten aus dem Formular verwenden wir nur für die Pressearbeit von foodwatch. Um sicherzustellen, dass wirklich Sie als Inhaber/in dieser E-Mail-Adresse unsere Pressemitteilungen erhalten wollen, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Ihr Eintrag in den Presseverteiler wird erst wirksam, wenn Sie in dieser E-Mail auf den Bestätigungslink klicken. Der Versand der Pressemitteilungen erfolgt über den Dienstleister Meltwater.  Der Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit formlos widersprechen, z. B. per E-Mail an presse@foodwatch.de. Mehr Informationen siehe Datenschutzhinweis.

Vom Presseverteiler abmelden