Presseverteiler

Hier können Sie sich in unseren Verteiler eintragen. Aktuelle Pressemitteilungen und Einladungen zu Pressekonferenzen senden wir Ihnen dann automatisch per E-Mail.

Ein guter Medienservice lässt sich am besten mit möglichst vollständigen Informationen umsetzen. Ihre Daten werden nur für die Pressearbeit von foodwatch verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Presseverteiler ist speziell für Medienvertreter gedacht und entspricht nicht dem Newsletter-Abonnement

Ihre Daten aus dem Formular verwenden wir nur für die Pressearbeit von foodwatch. Um sicherzustellen, dass wirklich Sie als Inhaber/in dieser E-Mail-Adresse unsere Pressemitteilungen erhalten wollen, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Ihr Eintrag in den Presseverteiler wird erst wirksam, wenn Sie in dieser E-Mail auf den Bestätigungslink klicken. Selbstverständlich geben wir Ihre Daten ohne Ihre Einwilligung nicht an Dritte weiter. Der Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit formlos widersprechen, z. B. per E-Mail an presse@foodwatch.de. Mehr Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Vom Presseverteiler abmelden